GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen | 
 

 Schwarzasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 23
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Schwarzasche   Mo Sep 26, 2016 9:08 pm


Schwarzasche
Schüttelt die Asche aus dem Pelz und kämpft! Für den Clan!


Allgemeines


Username: Dunkelschatten
Name: Sonne - Sonnenwind Schwarzasche
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: RegenClan
Rang: Anführer
Gesinnung: Neutral

Aussehen


Aussehensbeschreibung:
Schatten in Schatten

Der Kater besitzt ein tiefschwarzes, seidiges Fell ohne jede Zeichnung. Es scheint das Licht förmlich zu schlucken, sodass er sich förmlich in den Schatten verlieren kann. Das Fell ist kurz und dicht, hält ihn im Winter warm und im Sommer ist es nicht zu warm.
Seine Augen sind von einem kaltem Grau, welches hell und zugleich dunkel scheint. In ihnen scheint immer ein tiefes Wissen zu stecken, so als hätte er die Situation schon erlebt. Sollte eine Katze aus dem Clan aber gelogen haben oder den Clan gar betrügen lässt einen das kalte Funkeln meist einen kalten Schauer über den Rücken jagen.
Leicht abgerundet stehen die Ohren aufmerksam und hoch am Kopf, die Stirn ist schön gebogen und die Schnauze nicht zu lang. Leicht gräulich gehen die langen Schnurrhaare von einer kleinen Nase ab. Scharf und makellos sind die weißen Zähne mehr als gefährlich.
Von der Statur scheint der Kater eher ein Jäger zu sein. Schlank setzt er mehr auf die Geschwindigkeit und die Wendigkeit, die er durch seine langen Beine besitzt. Etwas größere Pfoten sind mit kräftigen, langen und weißen Krallen ausgestattet. Zähe, kräftige Muskeln zeichnen sich deutlich unter dem Pelz ab. Sein Schweif ist lang und glatt.
Überall auf dem Körper hat er Narben von Kratzern, Bissen und anderen Verletzungen. Auf der Stirn hat er drei Striemen, wo er einst bei seinem erstem Kampf Kratzer erlitt.

Bild:
Schwarzasche


Charakter


Charakterbeschreibung:
Die auffälligste und herausragendste Charaktereigenschaft des Katers ist seine Loyalität. Sie ist bedingungslos und wird auch nicht gebrochen. Allerdings erwartet er es im Gegenzug auch von jeder anderen Katze, denn für ihn gibt es nur den Clan und Feinde.
Deswegen ist er besonders bei den Regeln zur Loyalität sehr streng. Natürlich erkennt er auch, das es verschiedene Loyalitäten gibt, aber die oberste Loyalität gehört dem Clan.
Kühl behält er seine Umgebung im Auge, achtet wachsam auf Veränderungen und scheint immer zu wissen was vor sich geht. Kälte ist für den Kater aber auch ein Schutz, was sich aus der Vergangenheit ergibt.
Pragmatisch legt er die Gesetze aus und versucht den Kriegern auch die Möglichkeit zur Entfaltung zu bieten.
Was ihn aber auch auszeichnet ist sein genügsames Wesen. Es macht ihm nichts aus auch mal einen Tag nichts zu essen oder einfach nur den Clankameraden zu zu hören.

Kämpfen
Schnelligkeit&Wendigkeit
Nachts sehen
Schwimmen
Jagen
Ausdauer
geringes Gewicht
Weitsprung
Mondschein
Loyalität
Schwimmen
Schnee
Regen
Gewitter
Verräter
Aufstehen



Familiäres


Familie:
Mutter: Vogelwind war eine schildpattfarbene Kätzin. Sie ist vor kurzem bei einem Kampf verstorben. | fiktiv | verstorben
Vater: Himmelssturz ist ein heller Kater des RegenClans. (Kann übernommen werden)

Bruder: Ein weißer Kater namens Sturmpfeil des RegenClans. (Kann übernommen werden)
Kurzschweif ist ein heller Kater des RegenClans. (Kann übernommen werden)
Schwester: Lichtpelz eine helle Kätzin des RegenClans. (Kann übernommen werden)

Gefährte/in: wird sich ergeben
Junge: (noch) keine

Mentor/Schüler:
Mentor von: einst von Gewitterschlag | fiktiv | lebend » aktuell keiner
Schüler von: Einst von Mauszahn | verstorben

Sonstiges


Vergangenheit: Vor 26 Monden bekamen die Gefährten Vogelwind und Himmelssturz vier Jungen. Drei von ihnen waren hell, so wie sie, doch eines war dunkel. Um das Aussehen auszugleichen gaben sie ihm den Namen Sonne. Und er war wie eine Sonne, war von einem sonnigem und freundlichem Gemüt.
Er wurde schnell zum Krieger Sonnenwind. Warm kümmerte er sich um seine Clankameraden und half wo er konnte. Die Narben von den Kämpfen waren ihm egal, denn er liebte seinen Clan und war bedingungslos loyal. Doch dann änderte sich alles.
Der Kater verliebte sich, aber die Kätzin war bereits an einen anderen Kater vergeben. Als dann auch seine Mutter starb veränderte er sich völlig und wurde kalt. Schnell wurde er der zweite Anführer und vor kurzer Zeit wurde er dann selbst Anführer. Da entschloss er seinen Namen zu ändern und mit 25 Monden wurde er dann zu Schwarzasche.
Regeln gelesen: Natürlich und wenn das Regelwort hier hin soll lautet es: Lebe die Greifenlegende
Sonstiges: //



Code made by Aoiha


Zuletzt von Dunkelschatten am Mo Okt 10, 2016 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Eispfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16

BeitragThema: Re: Schwarzasche   Do Okt 06, 2016 3:10 pm

Hallo again Very Happy
Der Steckbrief an sich ist gut, einzig unter der Kategorie Familiäres solltest du noch lebend/tot bzw fiktiv ergänzen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 23
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Re: Schwarzasche   Do Okt 06, 2016 6:44 pm

Hey

Also bei den Eltern steht das ja im Text und da die Anderen übernommen werden können leben sie noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Eispfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16

BeitragThema: Re: Schwarzasche   Fr Okt 07, 2016 7:56 pm

Wenn sich jedoch niemand findet, der sie übernimmt? Eigentlich war das auch eher eine Anspielung auf Schüler von bzw Mutter (wo das fiktiv fehlt) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 23
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Re: Schwarzasche   Mo Okt 10, 2016 12:23 pm

Also ich hab das mal geschrieben, wo ich glaube das du es meinst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru
avatar
Grace
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 17

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Re: Schwarzasche   Sa Okt 29, 2016 10:08 pm


>Welcome on Board<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Schwarzasche   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzasche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Angenommene Bewerbungen :: RegenClan-
Gehe zu: