GreifenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen
 

 Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelschatten
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 29
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! EmptyDi Sep 27, 2016 10:38 pm

Name :
Dunkel
Alter :
noch 4 Monde, aber bald 5
Rang :
bald Schülerin
Clan :
RegenClan
Hiermit suche ich den zukünftigen Mentor von meiner Süßen Dunkel. Schaut sie euch einfach an. Bei Interesse könnt ihr euch ja hier oder per PN melden




Name :
Rotnacht
Alter :
10 Monde
Rang :
Schüler
Clan :
NachtClan
Mein ehemaliger Streuner sucht seinen Mentor! Bei Interesse meldet euch doch hier oder in meinen PNs




Name :
Feuerdämmerung
Alter :
8 Monde
Rang :
Schüler
Clan :
DämmerClan
Hiermit suche ich den Mentor von meinem Feuer und auch seine Schwester! Bei Interesse einfach hier oder meinen PNs melden




Name :
Tiger
Alter :
4 Monde
Rang :
noch Junges, aber bald Schüler
Clan :
NachtClan
Hiermit suche ich nicht nur einen zukünftigen Mentor sondern auch die Eltern von Tiger. Bei Interesse verirrt ihr euch entweder hierher oder in meine PNs




Name :
Schneetatze
Alter :
32 Monde
Rang :
Königin (?)
Clan :
DämmerClan
Hier suche ich den zukünftigen Gefährten von Schneetatze! Solltet ihr Interesse an einem ihrer Kinder haben schreibt mir!




Die Steckbriefe kommen im Laufe des morgigen Tages, bei denen sie noch nicht vorhanden sind!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Eispfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16

Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! EmptyMi Sep 28, 2016 6:46 am

Ich hätte eine Schwester für feuerdämmerung Wink
Gibt es irgendwelche wünsche, was ihr Aussehen bzw ihren Charakter betrifft?
Nach oben Nach unten
Dunkelschatten
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 29
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! EmptyMi Sep 28, 2016 11:16 am

Freut mich Smile
Nein, keine Wünsche. Sie sind ja ehemalige Hauskätzchen und gleich alt.
Name kannst du dir aussuchen, den kann ich in meinem Stecki ändern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Silberfluss
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.16

Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! EmptyDo Okt 06, 2016 4:26 pm

Für Dunkel könnte ich dir meine Silberfluss als Mentorin anbieten und für Schneetatze könnte ich ein Junges namens Kristall erstellen. Sie wäre dann eine schneeweiße Kätzin mit sehr hellgrauen Streifen und kristallblaue Augen.
Nach oben Nach unten
Dunkelschatten
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 29
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! EmptyDo Okt 06, 2016 7:35 pm

Also für die Mentorin wäre ich sehr froh Smile
Bei den Jungen musst du allerdings noch warten. Zuerst braucht man einen Gefährten. Kinder meinte ich die Älteren, welche in ihrem Steckbrief vermerkt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Silberfluss
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.16

Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! EmptyDi Okt 18, 2016 3:39 pm

Ok, dann würde ich Windsprung übernehmen.
Zwei Fragen hätte ich zu Windsprung:
1. weiblich oder männlich?
2. Wie alt soll das Junge von ihr sein?
Nach oben Nach unten
Dunkelschatten
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 29
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! EmptyDo Okt 20, 2016 9:38 pm

Windsprung ist für mich noch völlig unbeschrieben. Er darf nicht zu jung aber auch nicht zu alt sein. Ich würde sagen so mindestens 13 Monde, wenn nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Gesponserte Inhalte


Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!   Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentoren gesucht! | Schwester gesucht! | Eltern gesucht! | Gefährte gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Gesuche-
Gehe zu: