GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen | 
 

 Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 23
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Tiger   Di Sep 27, 2016 11:41 pm


Tiger
Der Schein kann trügen


Allgemeines


Username: Dunkelschatten
Name: Tiger ~ Tigernacht ~ Tigerdorn
Alter: 4 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: NachtClan
Rang: Junges
Gesinnung: Böse

Aussehen


Aussehensbeschreibung:
Der Kater ist selbst bei seiner Geburt kräftig gewesen. Er war der Erste seines Wurfs und hat sich extrem gut entwickelt. Seine Schultern sind breit, seine Beine kräftig und die Pfoten groß. Die schwarzen Krallen an den Pfoten sind extrem stark und lang. Seine Größe ist etwas über Durchschnitt, wogegen sein Schweif ein wenig kurz zur Größe scheint.
Zu Beginn waren seine Augen blau, doch mittlerweile haben sie die Farbe bereits begonnen zu verändern. Am Ende aber hat er hellgrüne Augen, die fast schon eiskalt und gefährlich wirken und die teilweise giftig scheinen. Die Ohren sind größer als normal und fast komplett fellfrei. Wie ein Blitz scheinen schwarze Zeichnungen auf seiner Stirn zu sein. Seine Nase ist rosa, aber der Nasenrücken und um sie herum ist es schwarz. Das Maul aber ist komplett weiß.
Seine allgemeine Fellfarbe ist von einem dunklem Braun, das aber wie rot wirkt. Auf Brust, den Beinen, den Flanken und dem Schwanz ist er schwarz gestreift, während er auf den Seiten schwarze Rosetten hat. An der Innenseite der Beine und am Bauch ist sein Fell heller gefärbt. An den Pfoten sind die einzelnen Zehenballen schwarz abgetrennt.
Eine Narbe hat er sich bei einem Ausflug über dem linkem Auge zugezogen, was ihm ein noch gefährlicheres Aussehen gibt.

Bild:
Tiger
Tigerdorn

Charakter


Charakterbeschreibung:
Der Kater scheint ein unglaublich sanfter, freundlicher und einfühlsamer Typ zu sein. Er hilft schon als Junges so gut bei der Arbeit im Lager wie er kann und hört den anderen Katzen aufmerksam zu und hilft.
Womit aber niemand rechnet ist die hohe Intelligenz des Katers. Es hat ihn zu einem perfektem Schauspieler gemacht, denn eigentlich empfindet er nichts. Da ist absolut nichts in seinem Herzen außer Kälte und Selbstvertrauen. Er vertraut sich da völlig selbst, denn er kann sich ohne Mühe kontrollieren, sodass niemand ohne sein Willen hinter seine Fassaden schauen kann. Das macht ihn unglaublich gefährlich, denn er merkt sich alles und verwendet es geschickt gegen einen. Sein blutrünstiger Charakter macht ihn noch gefährlicher, was aber niemand erahnt. Außerdem ist er ein extrem guter Redner, sodass viele gar nicht merken wie viel sie ihm anvertrauen.

intelligent, selbstbewusst, gefühlskalt, guter Schauspieler, wachsam, gefährlich, extrem guter Redner, kontrolliert, blutrünstig
Kämpfen
Schnell & Ausdauernd
Springen (Hoch & Weit)
Klettern
Jagen
nicht so wendig
Schwimmen
auf der linken Seite gesenkte Sehschärfe
Kämpfen
Neumond
den Geschmack von Blut
Wärme
Schwimmen
Regen
Frieden
Vögel als Beute



Familiäres


Familie:
Mutter: gesucht! | Sonst fiktiv : Sonnenherz und lebend
Vater: gesucht! | Sonst fiktiv : Himmelsdorn und lebend

Bruder: keine, außer jemand möchte einen Bruder machen
Schwester: keine, außer jemand möchte eine Schwester machen

Gefährte/in: später vielleicht, aber man sollte keine Liebe erwarten
Junge: keine

Mentor/Schüler:
Mentor von: //
Schüler von:wird gesucht!

Sonstiges


Vergangenheit: Tiger wurde als erster Kater in seinem Wurf geboren. Er war schon immer außergewöhnlich kräftig und groß. Schnell wurde er zu einem wachem Geist, der sich aufmerksam umsah und lernte zu schauspielern. Denn einmal das geschockte Gesicht über die Kälte im Gesicht seiner Mutter gesehen zu haben reichte ihm aus um zu wissen, das dies sonst zu Problemen führen würde. Diese Kälte war schon immer dem Kater zu eigen und auch seine anderen Eigenschaften kommen durch keinen Vorfall.
Regeln gelesen: Ja, Lebe die Greifenlegende
Sonstiges: Gesuch steht bereits, ansonsten können Geschwister dazu kommen und gerne das genaue Gegenteil



Code made by Aoiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru
avatar
Falkenschwinge
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 17
Ort : Heavenly Hell

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Re: Tiger   So Jan 08, 2017 6:36 pm

Der ist ja mal voll toll!
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich versuchen seine Mutter Sonnenherz zu erstellen, kann aber nichts versprechen. ^^'
LG Falke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz IV - Und wieder ein unnötiger Gerichtsprozess - weil das Jobcenter seine Hausaufgaben nicht gemacht hat
» Savannen Legenden
» Elementar Animals
» Vorstellung der Nebelclankatzen
» Shouta Kobayashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Bewerbungen :: NachtClan-
Gehe zu: