GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen | 
 

 Rotnacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 23
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Rotnacht   Mi Sep 28, 2016 12:02 am


Rotnacht
Zweibeiner sind Zweibeiner. Vierbeiner sind Vierbeiner. Wofür kämpfen wir?


Allgemeines


Username: Dunkelschatten
Name: ehemals Luchs ~ Rotnacht ~ Rotherz
Alter: 10 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: NachtClan
Rang: Schüler
Gesinnung: neutral

Aussehen


Aussehensbeschreibung:
Obwohl er einen schlanken Körperbau besitzt hat der Kater kräftige Schultern. Seine Beine sind kräftig und stark. Groß und breit sind die Pfoten, versehen mit dunklen Ballen und langen, starken Krallen. Dazu hat er einen längeren, sehr buschigen Schwanz.
Die Augen des Katers sind von einem tiefem und intensivem dunklem Grün, fast wie die dunklen Nadeln der Tannen. Mit dem richtigem Lichteinfall nehmen sie allerdings einen goldenen Schimmer ein. Sein linkes Ohr ist eingerissen. Hinter diesem Ohr hat er außerdem ein feines Geflecht an Narben, das durch das etwas lichtere Fell schimmert. Seine rosa Nase ist schwarz umrandet.
Das Fell des Katers ist rötlich, die Farbe nennt sich sorrel. Es ist eine Mischung aus weiß, braun, rot und grau. Der dichte Pelz ist komplett in dieser Farbe. Von der Stirn bis zur Schwanzspitze ist das Fell komplett in einem Aalstrich schwarz gefärbt. Das Kinn ist weiß und auch sein Bauch ist heller gefärbt.

Bild:
Rotnacht
Rotherz

Charakter


Charakterbeschreibung:
Rotnacht ist ein sehr ruhiger Kater, der sich zurückhält und seine Meinung nur in seltenen Fällen kundtut. Seine Zurückhaltung macht es ihm schwer Freunde zu finden und bringt ihn oft dazu alleine zu sein. Er hat durch sein bisheriges Leben als Streuner eine gehörige Portion Misstrauen abbekommen, das es ihm ebenfalls schwer macht schnell Freunde zu finden oder auch einen Befehl ohne nachzudenken zu befolgen.
Wenn er etwas sagt interessiert ihn Höflichkeit nicht sehr, stattdessen kommt er lieber direkt zum Punkt und wirkt deswegen unhöflich. Außerdem ist seine Wortwahl einfach und schlicht, weil er lieber mit Krallen und Zähnen umgeht als mit Worten.
Er hat eine schnelle Auffassungsgabe die auf eine hohe Intelligenz hinweist und zu einem gutem Gedächtnis führt.
Dieser Kater ist kreativ und fantasievoll, kann sich sehr gut in Dinge eindenken und Emotionen nachvollziehen.
Sein Mut und seine Tapferkeit sind meist ungebrochen.
Für Humor hat er nicht viel übrig. Ebenso kann er leicht allergisch auf faule oder hochnäsige Katzen reagieren. Diese schienen für ihn immer alles gebracht bekommen zu wollen und so etwas konnte nicht verstehen.

Schnell
Ausdauern
Wendig & Beweglich
Hoch- & Weitsprung
Kämpfen
hält viel aus
Riechen
Sehen
große Kraft
Schwimmen
Tauchen
Jagen
Geräusche lokalisieren
Allergie auf Bienenstiche
er ist Bluter
schlecht im Tarnen
Schleichen
Trauma (unter Sonstiges Erklärung)
Sonnenschein
Ruhe
Wiesen
an einem Bach sitzen und lauschen
Sturm
die Monster der Zweibeiner
harte Straßen
der Gestank von Monstern



Familiäres


Familie:
Mutter: Himmel | fiktiv | lebend
Vater: Fuchs | fiktiv | lebend

Bruder: zwei verstorbene
Schwester: Nein

Gefährte/in: später gerne einen Kater als Partner
Junge: Nein

Mentor/Schüler:
Mentor von: //
Schüler von:gesucht!

Sonstiges


Vergangenheit: Luchs wurde als Sohn von Himmel und Fuchs geboren. Sein ganzes Leben war er ein Streuner, kämpfte mit Anderen und sicherte sich sein Überleben. Er kämpfte auch für seine Eltern, auch wenn das selten nötig war.
In einem Kampf verletzte er sich schwer am Kopf, wo er eine Narbe und ein eingerissenes Ohr zurück behielt. Seitdem leidet er unter Schwindelanfällen, die ihn immer wieder heimsuchen.
Vor kurzem erfuhr sein Vater, das er zwei andere Jungen hat aus einer früheren Partnerschaft. Kurz entschlossen folgte er seinem Vater zu den Clans um seine beiden Halbgeschwister kennenzulernen und vielleicht auch bei ihnen zu bleiben.
Als er das Clanleben kennenlernte wurde er neugierig und wurde ein Mitglied des Clans. Als seine Brüder im Kampf fielen war er verletzt, aber wurde auch noch entschlossener das zu schaffen.
Regeln gelesen: Ja, Lebe die Greifenlegende
Sonstiges: Er leidet durch ein Trauma an Schwindelanfällen. Bei einem Kampf prallt er hart mit dem Kopf gegen eine Wand und erholte sich davon nie so ganz. Wahrscheinlich hatte er eine kleine Einblutung im Kopf die ihm hin und wieder Probleme bereitet.



Code made by Aoiha


Zuletzt von Dunkelschatten am Fr Jan 06, 2017 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Eispfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16

BeitragThema: Re: Rotnacht   Sa Dez 10, 2016 10:25 pm

So, und weil ich gerade einen Lauf habe, auch zu diesem Charakter etwas Wink
Ich hoffe es kommt jetzt nicht pingelig rüber, allerdings finde ich, dass sowohl "riechen u. sehen" als auch "Geschwindigkeit und Ausdauer" nicht in einem Punkt zusammengefasst werden können, da sie ja generell unterschiedlicher Art sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 23
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Re: Rotnacht   Fr Jan 06, 2017 7:25 pm

Ist korrigiert und wartet auf Abnahme Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Rotnacht   

Nach oben Nach unten
 
Rotnacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Bewerbungen :: NachtClan-
Gehe zu: