GreifenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen
 

 Donner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falkenschwinge
Falkenschwinge
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 23
Ort : Heavenly Hell

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Donner Empty
BeitragThema: Donner   Donner EmptyDi Jan 03, 2017 10:12 pm


  Donner
 Licht ist schneller als Schall.
 

  Allgemeines
 

 
Username: Falkenschwinge
  Name: Donner ~ Donnerdämmerung ~ Donnerschall
  Alter: 0 Monde
  Geschlecht: männlich
  Clan: DämmerClan
  Rang: Junges
  Gesinnung: neutral

  Aussehen
 

 
Aussehensbeschreibung:
  Donner ist ein kleiner, rauchschwarzer Kater, mit blauen Augen, welche sich mit der Zeit zu gelben, großen Monden entwickeln werden. Er ist recht schwach aufgebaut, zeigt noch keine Anzeichen von Muskeln. Dennoch ist er recht schlank und nicht pummelig. Doch da er noch ein Junges ist, gibt es noch Hoffnung. Sein Fell steht im von allen Seiten ab und seine Ohren sind recht groß im Vergleich zu den anderen Körperteilen. Seine Krallen sind jedoch recht kurz und auch sein Kiefer ist nicht so kräftig. Vielleicht wird er sich aber ja noch zum positiven entwickeln und kräftig werden. Man weiß es nicht.

  Bild:
  //wird noch ergänzt//
 

  Charakter
 

 
Charakterbeschreibung:
Der kleine Kater ist sehr verspielt und denkt sich ständig neue Spiele aus, ist vollgefüllt mit Ideen und Vorschlägen. Er ist ein freundlicher und tapferer Kater und gibt sich Mühe alles richtig zu machen. Weil er körperlich so schwach ist hasst er es, wenn man ihm helfen will und versucht das meiste daher auf eigene Faust. Er  ist sehr neugierig und will alles über die Clans wissen, weil er sieht das da mehr als nur ein Geheimnis ist und man alles logisch erklären könnte wenn man nur mehr wissen würde. Er will die Welt erforschen und alles über sie in Erfahrung bringen und alles selber sehen. Nie würde er darüber hinwegkommen können wenn jemand den er sehr liebt plötzlich sterben würde. Wenn jemand ihm den krieg erklären würde, würde er ihm nicht mit gezückten Krallen damit antworten, sondern versuchen den anderen von seiner Meinung zu überzeugen und eine diplomatische Lösung zu finden. Aus dem Grund wäre er ein guter Theoretiker und als Zweiter Anführer geeignet.


 
Logisches Denken
  hat immer eine gute Idee
  Forscherdrang
  Intelligent
Ausdauer
  Kämpfen
  Jagen
  Fischen
Katzen helfen
  die Welt erkunden
  Wind im Fell spüren
  Freiheit und Frieden in den Clans
Krieg
  Blut
  Tod
  Versagen und als Schwach bezeichnet zu werden.

 

  Familiäres
 

 
Familie:
  Mutter: //folgt// | lebend | Blattfrost
  Vater: Brandasche | lebend | Jane

  Bruder: Nacht | lebend | Dunkelschatten
  Schwester: Wolf | lebend | Eispfote

  Gefährte/in: xx
  Junge: xx

  Mentor/Schüler: xx
  Mentor von: xx
  Schüler von:
xx
  Sonstiges
 

 
Regeln gelesen: Lebe die Greifen Legende!
  Sonstiges: ungeboren, wird ein eventuell ein "schwacher" Krieger sein.
 

 

  Code made by Aoiha
Nach oben Nach unten
Dunkelschatten
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 29
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Donner Empty
BeitragThema: Re: Donner   Donner EmptyFr Jan 06, 2017 7:37 pm


>Welcome on Board<
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru
 
Donner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Angenommene Bewerbungen :: DämmerClan-
Gehe zu: