GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen | 
 

 Hallöle [Ich stelle mich mal vor]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Phönixfeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.16

BeitragThema: Hallöle [Ich stelle mich mal vor]   Sa Okt 08, 2016 11:12 am

Sou, dann stelle ich mich mal vor und...
Öhm ja... und schon habe ich keinen Plan was ich sagen soll...

Also ich bin in weiblich, spiele aber sehr gerne männliche Charakter ^^. Ich bin junge 17 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder nicht.
Ich bin auch ein großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes wunder, dass DHDR oder der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, tannengrün, Grasgrün, Neongrün, dunkelgrün oder blaugrün. xD
Mein Hasscharakter sage ich ganz klar und schnell heraus: Blattsee...
Fragt mich bitte nicht warum, aber ich mag sie einfach nicht.
Mein Lieblingscharakter ist wohl Häherfeder. Einfach nur, weil ich seine Art mag. Auch wenn er eine Heilerkatze ist, ist er nicht so 'weich' wie die meisten. ^^
Was das Lesen angeht, bin ich auf dem neusten Stand. Ich habe mich aufgerafft und weiter gelesen und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Zumindest jetzt bei der neuen Staffel.

Oh und ich habe die Angewohnheit oder eher gesagt den Tick, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren- xD

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Dafür, dass ich anfangs nicht wusste was ich erzähle, ist das doch ziemlich viel geworden. xD Da ich aber jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Phönix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aoiha
Designer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: Hallöle [Ich stelle mich mal vor]   Sa Okt 08, 2016 11:30 am

Herzlich Willkommen im Forum Phönixfeder! Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele Freunde. Dazu hoffe ich, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
Ich habe tatsächlich noch einige Fragen an dich:
1. Welche Anime & Manga magst du?
2. Hast du noch andere Lieblingsfarben als nur das Grün?
3. Siehst du die Anime & Manga in Originalsound?
4. Magst du Japanische Rock oder Popmusik?

Liebe Grüße
Aoiha ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytales.kekskuchen.com/index.php?sid=

Phönixfeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.16

BeitragThema: Re: Hallöle [Ich stelle mich mal vor]   Sa Okt 08, 2016 11:55 am

@Aoiha
Danke für deine Begrüßung und damit kommen wir direkt zu deinen Fragen. xD
~Nachdem ich in einem anderen Forum auch schon gefragt wurde, habe ich mal kurz eine liste erstellt.
-Death Note
-07-Ghost
-Akagami no Shirayukihime
-Fullmetal Alchemist
-K Projekt
-Magi
-Natsume Yuujinchou
-Owari no Seraph
-Code Geass
-Ao no Exorcist
-Charlotte
-Elfen Lied
-Tairy Fail
-One Piece
-Kami-sama Hajimemashita
-Kyou Kara Maou!
-Log Horizon
-Sword Art Online
-Shingeki no Kyojin
-Noragami
-Nurarihyon no Mago
-Psycho-Pass
-91 Days
-Sword of the Stranger
Das ist im übrigen keine Reihenfolge, sondern nur einfach aufgezählte Animes/Mangas. ^^
~Ich habe wirklich noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD Ist sogar noch nicht so lange her.
~Ich schaue Animes so gut wie immer im Originalsound. Deutsche Verfassungen sind nicht unbedingt die besten. Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen, wie z.B. bei Magi wo ich mich ziemlich an die Deutsche Synchron Stimme gewöhnt habe.
~ Naja, ob ich sie mag ist eine Sache, als ob ich sie höre... Sagen wir mal so... Ähm... Ich höre manche Lieder, aber im eigentlichen mag ich solche Musik nicht wirklich. Natürlich gibt es Ausnahme, die, wie ich zugeben muss, auch auf meinem Handy zu finden sind. xD
Sonst bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das liegt aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas kann manchmal ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^

~Phönix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aoiha
Designer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: Hallöle [Ich stelle mich mal vor]   Sa Okt 08, 2016 1:18 pm

Uhiiii das klingt wirklich nice, was du alles magst an Anime & Manga. Einige Anime und Manga sehe/lese ich selber, bin aber eher alteingessener Detektiv Conan Fan. Dein Musikstil gefällt mir richtig, das mag ich so an Menschen, dass sie auch Querfeldein hören können <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytales.kekskuchen.com/index.php?sid=

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hallöle [Ich stelle mich mal vor]   

Nach oben Nach unten
 
Hallöle [Ich stelle mich mal vor]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Informationen :: Lagereingang-
Gehe zu: