GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen | 
 

 Phönix - Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Phönixfeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.16

BeitragThema: Phönix - Junges   Sa Okt 08, 2016 11:41 am


Phönix
Nur weil ich die Welt anders sehe, bin ich noch lange nicht komisch


Allgemeines


Username: Phönixfeder
Name: Phönix
Alter: 4 Monde
Geschlecht: Kater [männlich]
Clan: DämmerClan
Rang: Junges
Gesinnung: Gut

Aussehen


Aussehensbeschreibung:
Phönix ist ein kleiner dünner Kater. Sein Pelz ist zum größten Teil hellrot. An manchen Stellen hat er aber auch eine sandfarbene Tigerrung. Diese findet man unter anderem in seinem Gesicht, an seinem Schweif und an seinen Pfoten. Die Beine von dem jungen Kater sind ziemlich kurz, was sich sehr auf seine Größe ausschlägt. Diese sind recht schmal und dünn. Hier hat er nicht nur das rote Fell, sondern auch die Sandfarbene Tigerrung. Seine Pfoten sind dagegen größer als man es bei seiner Körpergröße denken könnte. Sie sind wider nur in dem hellen rot getaucht. Die rechte Hinterpfote ist dabei jedoch nicht hellrot, sondern weiß. Phönix Schweif ist wie seine Pfoten länger als es zu seiner Körpergröße gehört. Er hat auch eine Sandfarbene Tigerung und an der Spitze ist ein großer sandfarbener Fleck. Das Gesicht von Phönix ist wie ein Körper schmal und wirkt leicht zerbrechlich. Er hat eine sehr kurze Schnauze, aber eine große Nase. Diese ist leicht pink und er mag sie sehr gerne. Seine Ohren wiederum sind zu groß für seinen kleinen Kopf. Sie sind hellrot und von innen weiß. Etwas Besonderes sind seine Augen. Diese sind hellblau und weisen an einigen stellen bernsteinfarbene Flecken auf.

Bild:
xxx

Charakter


Charakterbeschreibung:
Phönix ist ein sehr ruhiges Junges, dass lieber den anderen beim Spielen zusieht, als selber zu spielen. Er denkt erst nach, bevor er etwas tut. Da er so gut wie blind ist und nur Schatten erkennen kann, stellt er sich absichtlich ungeschickt an. Die meisten denken deswegen eher er sei ungeschickt. Gleichaltrigen gegenüber ist er eher schüchtern und das gilt auch für ältere. Er weiß nicht, wo sein Platz ist und das macht ihn manchmal ziemlich fertig. Das ist aber nur der innere Schein. Äußerlich ist er neben seiner Schüchternheit recht aufgedreht und wenn es erst ums Wettklettern geht, ist er nicht mehr zu halten. Dem Anführer oder dem Heiler gegenüber hat er eine gewisse Scheu und geht denen, wenn es geht lieber aus dem Weg. Er hat gelernt gut mit seiner Blindheit umgehen und auch wie er damit auch im Alltag gut zurechtkommt, ohne irgend eine Aufmerksamkeit zu erregen. Phönix geht sehr gut mit kritik umgehen und das schätzt man an ihm.

gute Ohren
gute Nase
klettern
lernt schnell
ist fast blind
kämpfen
tarnen
Anschleichen
Sonne
Schlafen
alleine sein
klettern
im Mittelpunkt stehen
Wasser und Regen
Streit
wenn man sich über ihn lustig macht


Familiäres


Familie:
Mutter: Nieseltropfen / bei der geburt verstorben/NPC
Vater: Gewitterseele / vor der Geburt verschwunden/NPC

Pflegemutter: gesucht
Pflegevater: gesucht

Bruder: gesucht
Schwester: gesucht

Gefährte/in: /
Junge: /

Mentor/Schüler: Nein
Mentor von: /
Schüler von:

Sonstiges


Regeln gelesen:  Ja, lebe die Greifenlegende
Sonstiges: Phönix ist fast komplett blind. Er kann nur leichte Schatten erkennen. Damit kommt er aber gut zurecht und deshab wurde es von noch niemanden bemerkt, zumindest denkt er das. Er redet nicht viel darrüber und er denkt auch, dass das normal sei.



Code made by Aoiha


Zuletzt von Phönixfeder am So Okt 09, 2016 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Eispfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16

BeitragThema: Re: Phönix - Junges   So Okt 09, 2016 2:31 pm

Hey Very Happy
Ich persönlich finde deinen Steckbrief sehr gelungen, die Texte an sich sind lang genug und auch sonst gibt es fast nichts zu korrigieren Wink einzig und allein solltest du :
- das (Freiwillig. Bild im Spoiler) unter dem Punkt Bild entfernen und mit einem xx oder ähnlichem kennzeichnen, dass du keines angeben möchtest
-hinter dem Vater und der Mutter ein fiktiv ergänzen, damit zu erkennen ist, dass diese Katzen erfunden und von keinem gespielt wurden
-In deinem Charaktertext hast du eine Stärke eingebaut, die an sich nichts mit Charaktereigenschaften zu tun hat Wink

Falls du Fragen hast, immer her damit Wink
LG Eis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Phönix - Junges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde
» Blitz Junges von Smaragd und Delphinsprung
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Bewerbungen :: DämmerClan-
Gehe zu: