GreifenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen
 

 Windsprung - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Silberfluss
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.16

Windsprung - Fertig Empty
BeitragThema: Windsprung - Fertig   Windsprung - Fertig EmptyDi Okt 25, 2016 12:26 pm


Windsprung
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann
ist glücklich


Allgemeines


Username: Silberfluss
Name: Windsprung
Alter: 14 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DämmerClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Gut

Aussehen


Aussehensbeschreibung:
Windsprung ist ein grau getigerter Kater mit weißen Pfoten und weißem Brustfell. Sein Fell ist gepflegt und sauber, da er dies sehr wichtig findet, sonst würde er sich unwohl fühlen. Es ist weder kurz, noch lang und weder komplett dicht noch durchlässig, sondern irgendwo dazwischen. Er hat wunderschöne dunkelgrüne Augen und eine schwarze Nase. Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.

Bild:
/

Charakter


Charakterbeschreibung:
Windsprung scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen. Doch wenn man ihn erst mal richtig kennenlernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen außer mit engen Freunden. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Windsprungs Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist.

kämpfen
rennen
klettern
jagen
schwimmen
springen
lügen
Ausdauer
sein Clan
Kätzinnen
Ruhe
Wärme
Regen
Besserwisser
Füchse
Blattleere



Familiäres


Familie:
Mutter: Schneetatze (Dunkelschatten)
Vater: Krummschweif - (tot) fiktiv

Bruder: Blitzgroll, lebend - fiktiv
Schwester: Silberhimmel - (verstorben) fiktiv

Gefährte/in: gesucht
Junge: /

Mentor/Schüler:
Mentor von: /
Schüler von:
war Regenglut - (tot) fiktiv
Sonstiges


Regeln gelesen: Lebe die Greifen Legende
Sonstiges: /



Code made by Aoiha


Zuletzt von Silberfluss am Fr Jan 06, 2017 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Eispfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16

Windsprung - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Windsprung - Fertig   Windsprung - Fertig EmptySa Dez 10, 2016 9:30 pm

Der Steckbrief ist nicht schlecht geworden, Respekt Wink
Trotzdem hätte ich auch hier zwei Punkte zu verbessern:
- es wäre schön, wenn du die nicht von anderen Spielern gespielten Katzen (ob lebend oder tot) mit einem "fiktiv" kennzeichnen könntest
- du hast jagen sowohl unter Stärken als auch unter Schwächen, es wäre schön, wenn du eines der beiden ersetzen könntest
Nach oben Nach unten

Silberfluss
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.16

Windsprung - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Windsprung - Fertig   Windsprung - Fertig EmptyFr Jan 06, 2017 8:37 pm

Ok, ich hab alles geändert.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Windsprung - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Windsprung - Fertig   Windsprung - Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Windsprung - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütensturm Heilerin - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Bewerbungen :: DämmerClan-
Gehe zu: