GreifenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen
 

 Ein bisschen früh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Frühevogel
Gast


Ein bisschen früh Empty
BeitragThema: Ein bisschen früh   Ein bisschen früh EmptyDi Sep 20, 2016 4:15 pm

Hallo Greifen

da bin ich wohl etwas früh auf euer Forum gestoßenen, aber ich muss sagen es wirkt echt klasse, vor allem über das “Neue Gesetz der Krieger“ konnte ich schmunzeln, auch fand ich es toll, dass ihr die Leute dazu aufruft, nicht immer alle Verwandten schon im Steckbrief sterben zu lassen dass könnte in der Tat zu Abwechslung führen. Hier und da werden ja auch schon Anspielungen auf die Storyline gemacht und ich bin echt gespannt, wie es hier fertig aussieht auch wenn es vermutlich noch dauert. Darf man sich eigentlich schon vorzeitig anmelden, dann könnte man schon mal Steckbrief schreiben. Oder ab wann plant ihr so zu eröffnen.
Nach oben Nach unten
Grace
Grace
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 22

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Ein bisschen früh Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen früh   Ein bisschen früh EmptyDi Sep 20, 2016 6:16 pm

Hallo Frühevogel

Es freut uns alle, dass uns schon Gäste hier besuchen, und das es ihnen hier schon gefällt. Außerdem finden wir es schön, dass unsere neuen Ideen schon Anklang gefunden haben.
In letzter Zeit bemühen sich alle aus dem Team, die Storyline, die Regeln und Kleinigkeiten fertigzustellen, es müsste also gar nicht mehr allzu lange dauern. Natürlich darf man sich schon Anmelden, doch auf die Steckbriefe muss gewartet werden, weshalb ich empfehle, des Öfteren vorbeizuschauen, und sich anzumelden, wenn das fertige Forum einen anspricht.

Liebe Grüße,
Jane - Hauptadmina der GreifenClans
& Das Team ~
Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen früh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Informationen :: Territorium-
Gehe zu: