GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
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Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


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 Clans

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BeitragThema: Clans   Mi Sep 14, 2016 3:26 pm

DämmerClan

Der DämmerClan ist der Nachfolger des EulenClans. Er wohnt im Goldlaub, die Grenze zum Streunergebiet bildet das Ende des Waldes, die Grenze zum RegenClan wird von einem benutzten Donnerweg verwendet.
Geschätzt werden die Katzen für ihre Fähigkeiten, sie sind gut im Tarnen, und Jagen, Mutig sind sie ebenfalls, jedoch auch gerissen. Abweichungen kommen natürlicherweise vor. Einige von ihnen sind gute Sprinter und Ausdauerläufer, weshalb es bei ihnen einen bunten Mix der Fähigkeiten gibt.

Sie sind ein Mix aus DonnerClan, WindClan und SchattenClan.
Beute: Landbeute, wie Mäuse, Vögel und ab und zu Kaninchen.

NachtClan

Der NachtClan ist der mächtigste Clan mit dem größten Territorium. Sie sind der Nachfolger des FalkenClans. Wohnen tun sie auf einem Stück Wiese, den Bergen am Rande der Territorien, und Nadelwald. Ihr Territorium grenzt an den See, den RegenClan, das Aschenreich und das Streunergebiet.
Sie werden gefürchtet, da sie alle sehr geschickt und Kampferfahren sind. Auch sie bestehen aus einem bunten Mix, sind jedoch die einzigen, die im Gebirge keine Schwierigkeiten zeigen.

Sie sind ein Mix aus SchattenClan, WindClan und dem Stamm des eilenden Wassers.
Beute: Greifvögel, Landbeute: Mäuse, Kaninchen und Vögel

RegenClan

Der RegenClan ist der Nachfolger des AdlerClans. Ihr Territorium grenzt an den NachtClan, das Aschenreich, das Neutrale Gebiet und den DämmerClan. Überwiegend besteht ihr Gebiet aus Nadelwald, etwas Mischwald kommt an der Grenze zum NachtClan (nördlich) dazu. Viele Flüsse fließen durch dieses Territorium, und der Clan ergötzt sich am See.
Sie selber denken sehr kritisch, und sind nicht die friedlichsten Genossen - innerhalb des Clans sieht das jedoch anders aus. Sie sind Kampferfahren und gute Schwimmer dazu. Außerdem haben sie keine Probleme dabei, Nachts zu sehen.

Sie sind ein Mix aus dem FlussClan und dem SchattenClan.
Beute: Fisch, Landbeute: Mäuse & Vögel.

Der vierte Clan

~ Wird ergänzt ~

RÄNGE

Junges
Junge haben nur die Vorsilbe, da sie die Endung erst verdienen. Bis zu ihrem 5. Mond leben sie in der Kinderstube, danach werden sie Schüler. Sie spielen und lernen die Gesetze der Clans.

Schüler
Schüler haben die Endung des Clans, in dem sie leben, und leben im Schülerbau. Ausgebildet werden sie von einem Mentoren und haben ein bestimmtes Programm zu absolvieren. Mit ihrem 12 Mond werden sie zu Kriegern.

Krieger
Krieger können verschiedene Endungen haben. Dabei kommt es an, das die Endung zu ihrem Namen, sowie zu ihrem Charakter, ihren Stärken und ihren Schwächen passt. Sie leben ihm Kriegerbau und versorgen den Clan mit Nahrung, patrouillieren an den Grenzen und kämpfen, wenn es nötig ist. Außerdem bilden sie die Schüler aus.
Gruppe 1 = Starke Krieger. Sie haben in einer Schlacht gekämpft und sich bewiesen, haben somit das Recht, Junge zu zeigen.
Gruppe 2 = Schwache Krieger. Haben sich nicht bewiesen und somit keine Rechte.

Heiler
Der Heiler heilt verletzte Katzen und erhält geheime Prophezeiungen, von denen nur er und der Anführer wissen. Nur sie lernen nach ihrem ersten Besuch der Ahnen den Glauben kennen.

Heilerschüler
Der Heilerschüler lernt von seinem Mentoren - der jeweilige Heiler - etwas über verschiedene Kräuter und Krankheiten, wie man sie behandelt. Der Heiler bereitet ihn auf eine besondere Prüfung der Träume vor, über die sie schweigen müssen. Auch ihnen ist es nicht gestattet, über die Ahnen zu sprechen.

Zweiter Anführer
Der Zweite Anführer ist nichts anderes als ein Krieger. Er organisiert die Patrouillen und Jagdrotten und steht dem Anführer in schwierigen Situationen zur Seite.

Anführer
Der Anführer trägt den Namen -asche. Er darf seinem Clan Befehle geben und Zeremonien abhalten. Auch er weiß von den Ahnen, fürchtet sich jedoch seinem Clan etwas davon zu sagen, weshalb er nur mit dem Heiler über diese Kommuniziert. Seine 9 Leben erhält er in seiner Nacht in seinem neuen Bau, da der Heiler die Zeremonie beobachtet, ist es möglich, dass falls kein Traum erscheint, der Heiler bekannt gibt, dass dies nicht der richtige Anführer ist. Denn dem Heiler muss vertrauen entgegengebracht werden.

Älteste
Die Ältesten sind Krieger im Ruhestand. Sie sind die Hüter der Legenden und geben sie an Neuankömmlinge im Ältestenbau weiter. Ihre Geschichten tragen sie Jungen vor, als wären sie nicht wahr, auch wenn die Legenden immer stimmen.
Auch diese werden in zwei Kategorien geteilt. Die starken behalten den Rang Krieger, die, die in ihrem Leben nur schwäche zeigten.

Königinnen
Die Königinnen sind trächtige Kätzinnen oder Kätzinnen mit Jungen. Sie leben mit ihren Jungen und den anderen Königinnen in der Kinderstube, bis ihre Jungen zu Schülern werden.

KEINE ANDERE CLANKATZE WEIß VON DEN AHNEN!
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