GreifenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen
 

 Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grace
Grace
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 22

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Ereignisse Empty
BeitragThema: Ereignisse   Ereignisse EmptyFr Sep 23, 2016 5:04 pm


>Storyline<


Dies ist die Storyline. Informiert euch über sie und lest sie gründlich. Jeder Schritt eures Charakters könnte durch sie bestimmt werden.

>Allgemeines<

Hundert Jahre sind vergangen, die Originalclans existieren nicht mehr. Während eines schrecklichen Kampfes vor 10 Jahren kamen Streuner, die die Clans aus den Kämpfen befreiten. Neue Sitten, neue Namen, doch die, die das alte kannten, mussten schweigen. Nach solch kurzer Zeit ist das alte vergessen, die Greifen existieren nicht.

Und so auch der Glaube. Vernichtet wurde er, und der Herrscher aller - der Greif - leidet, er ist todkrank. Katzen die einst lebten verblassen schneller, weil niemand denkt, dass sie weiterexistieren. Und so werden 2 Katzen eines Clans außerwählt, die Katzen müssen wieder den Greifen anerkennen!

Die Botschafter kennen die Aufgabe gut, doch wie sollen sie die Clans bekehren? Nur die Anführer & Heiler wissen noch bescheid, doch sie geben es ebenfalls nicht zu.

Was tun?

>DämmerClan<

Im DämmerClan herrscht soweit Ruhe. Allerdings erweitern die Zweibeiner am See ihr Territorium und nähern sich dem des DämmerClans. Was sollen sie dagegen antun?
Und noch dazu, einige der Krieger verhalten sich komisch. Etwas in ihnen beginnt gegen ihre jetzige Heimat zu rebellieren.

>RegenClan<

Im RegenClan herrscht Aufruhr: In ihren Legenden heißt es, dass sie einst die mächtigsten waren, und nicht der NachtClan. So schlägt etwas in ihnen aus, greift nach Macht. Auf der Neumond Versammlung kommt es zu einer Drohung - Der Clan will mehr Territorium.
Ein Kampf steht bevor, doch das stört kaum jemanden. Es dürstet die Katzen nach Land, Beute und am wichtigsten: Kraft, Stärke und Gehör.

>NachtClan<

Der Anführer ist Tod! Nun heißt es für den glücklichen Zweiten Anführer, Zeit Anführer zu werden!
Am nächsten Morgen wird er jedoch ebenfalls Tod aufgefunden. Der Heiler beschwichtigt, er hatte eine Krankheit, die ihm das Leben genommen habe. Doch einen Nachfolger gibt es nicht, es wurde keiner gewählt.
Kämpfe innerhalb des Lagers erschüttern den Clan, einige kommen dabei um, alle wollen Anführer werden!

Und dazu kommt die Drohung des RegenClans...

>Möge der Greif ihnen beistehen...<

Forum | Regeln | Storyline | Informationen

Code made by Aoiha
Nach oben Nach unten
 
Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Informationen :: Hochstein-
Gehe zu: