GreifenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen
 

 Ein Blatt fällt ins Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost
Blattfrost
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.09.16

Ein Blatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Ein Blatt fällt ins Lager   Ein Blatt fällt ins Lager EmptyMo Sep 26, 2016 10:55 am

Huhu allerseits ^^

Ich heiße wie ihr sehen könnt Blatfrost und ich bin, welch eine Überraschung, neu hier in euren kleinen Forum ^-^
Ich habe durch Werbung im Dämmerclan hergefunden, vielleicht kennt mich ja jemand von dort unter den selben Namen? Very Happy
Joah, ich bin jetzt nun hier, da ich eure Storyline wirklich sehr interessant fand und ich unbedingt mitspielen wollte ^-^
Ein wenig über mich:
Ich bin eine begeisterte Zeichnerin und tue dies nun schon seit drei Jahren, auf Papier und seit einen Jahr auch Digital. Schreiben ist ebenfals einer meiner Hobbys und in Rollenspielen spiele ich jetzt schon drei Jahre lang mit. c:
Ich treffe mich oft mit Freunden, tantze mit meiner besten Freundin, fahre öfters Waveboard oder spiele auch öfters Videospiele auf der Wii U, Playstation 3 und Xbox 360 (nein, ich bin kein Suchti, die Konsolen gehören noch nicht mal mir xD)

Wer noch fragen hat, nur her damit, ich beiße nicht c:

LG Blattfrost
Nach oben Nach unten
Aoiha
Aoiha
Designer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 30
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

Ein Blatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   Ein Blatt fällt ins Lager EmptyMo Sep 26, 2016 10:59 am

Herzlich Willkommen im Forum Blattfrost!
Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß hier im Forum und auch sehr viele neue Freunde. Es kann sein, dass du durch meine Werbung hier in dieses Forum kamst Smile
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast viel Spaß.
Was spielst du denn so? Final Fantasy oder in welcher Richtung geht es?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://fairytales.kekskuchen.com/index.php?sid=
Blattfrost
Blattfrost
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.09.16

Ein Blatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   Ein Blatt fällt ins Lager EmptyMo Sep 26, 2016 11:09 am

Huhu ^-^
Danke für die nette Begrüßung ;D
Spaß werde ich hier sicherlich haben ^-^
Also ich spiele eigentlich alles, aber hauptächlich Richtung RPG und auch
Online Games, wie Overwatch oder Team Fortress 2. Meine Lieblingspiele
momentan sind aber Undertale, Borderlands 2, Overwatch,
Monster Hunter Freedom Unite + 3 Ultimate und Mass Effeckt ^-^

LG
Nach oben Nach unten
Aoiha
Aoiha
Designer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 30
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

Ein Blatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   Ein Blatt fällt ins Lager EmptyMo Sep 26, 2016 11:12 am

Hui nette Spiele die du da magst, dein Spielgeschmack gefällt mir wirklich muss ich sagen! Immerhin ist da ein Blizzardgame dabei *hust* Ich bin ja bekennende Blizzardzockerin
Nach oben Nach unten
http://fairytales.kekskuchen.com/index.php?sid=
Dunkelschatten
Dunkelschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 29
Ort : Mein Bett oder der Sessel im WZ

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

Ein Blatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   Ein Blatt fällt ins Lager EmptyMo Sep 26, 2016 11:35 am

Hey Smile
Herzlich Willkommen hier Smile
Ja, zocken und schreiben ist was tolles. Die Spiele an sich kenne ich nicht, aber klingt alles gut Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Gesponserte Inhalte


Ein Blatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   Ein Blatt fällt ins Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Blatt fällt ins Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RegenClan Lager
» Aschenreich Lager
» FederClan Lager
» DämmerClan Lager
» NachtClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Informationen :: Lagereingang-
Gehe zu: