GreifenClans

Die GreifenClans sind zurück! Das Warrior Cats Fan Rollenspiel steht aus der Asche wieder auf, um neuen Glanz ins Rollenspiel zu bringen.
 
StartseiteFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DämmerClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

NachtClan
Anführer: xx
Zweiter Anführer: xx
Heiler: reserviert
Heilerschüler: xx

RegenClan
Anführer: Schwarzasche
Zweiter Anführer: Reserviert
Heiler: Frei
Heilerschüler: xx

FederClan
Anführer: Frei
Stellvertreter: Frei

Aschenreich
Herrscher: Frei
Stellvertreter: Frei


Teilen | 
 

 Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aoiha
Designer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Nacht   Mo Sep 26, 2016 11:28 am


Nacht
Neugierde ist der Katze Tod


Allgemeines


Username: Aoiha
Name: Nacht – Nachtdämmerung - Nachtkralle
Alter: 0 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: DämmerClan
Rang: Junge
Gesinnung: Neutral

Aussehen


Aussehensbeschreibung:
Nacht besitzt, wie es sein Name schon verrät ebenholzfarbenes glänzendes Fell. Das Fell ist sehr kurz gehalten und wärmt dennoch bei Blattleere. Der junge Kater ist noch zierlich von seiner Statur her und hat demnach keinerlei Spezialisierungen am äußerlichen her. Nacht's Statur ist dennoch auch wie ein Athlet gebaut, der wie es scheint zum Springen geeignet ist und auch zum hinterherjagen von anderen Dingen. Vielleicht ist er ein sehr schneller und ausdauernder Kater, wenn er einmal Schüler und einmal Krieger wurde. Man weiß es nicht. Die Krallen von Nacht sind auch nicht zu verachten, sind sie geschärft und sehen aus, als würde man damit jemanden aufspießen. In Nacht's Augen findet man hoffnungslose Neugier und noch ist die Farbe bernsteinfarben, da sie sich ja im Alter noch einmal ändern können oder er behält diese durchdringlichen bernsteinfarbenen Augen, die jeden zu durchbohren scheint. In seinem Fell finden sich keine andersfarbigen Haare.

Bild:
/

Charakter


Charakterbeschreibung:
In Nacht findet man einen überaus ehrlichen, aber auch sehr ehrgeizigen Kater. Er ist einer der wenigen Katzen, die Dinge hinterfragen um sich selber ein Bild von zu machen. Er ist in dieser Angelegenheit sehr ernst und weiß von vielen Dingen Bescheid, die ihn später belasten könnten und die er als Ballast abwirft. Nacht hat gewiss einen Feuereifer und will sehr vieles in sehr kurzer Zeit erreichen, denn das ist sein Übereifer und dieser Übereifer ist sehr schnell in etwas Negativem zu sehen. Denn meistens übertreibt er es aus irgendeinem Grunde und will so schnell wie möglich noch ein wenig mehr Lernen, als gut ist. Er kennt demnach seine eigenen Grenzen nicht und dies macht es für alle anderen schwer ihn zu bremsen. Durch seine Ehrlichkeit wird er oft auch als zu direkt gebrandmarkt. Er sagt immer seine Meinung freiheraus, wobei er diese sehr oft überdenkt und demnach weiß er, was er da spricht. Er ist auch ein sehr nachdenklicher Kater, der vieles hinterfragen muss, bevor er ein Urteil fällen kann. Demnach ist er eigentlich neutral gesinnt, aber wiederum für seinen Clan sehr loyal und treu ergeben, für den er alles tun würde. Es macht ihn demnach zu einem dennoch sehr neutralgesinnten Kater, der dennoch für seinen Clan da ist. Er überschätzt dich auch sehr oft selber, was bei seinem Übereifer auch nicht gerade toll ist. Durch die Überschätzung ist er oft sehr schnell stark geschwächt und weiß nicht, wie er seine überschüssige Kraft einsetzen darf. Dadurch weiß er nicht, wie er seine natürliche Wildheit einsetzen kann, da er dies nie gelernt hat.

Ausdauer
Guter Springer
Mäuse jagen
Geschwindigkeit
Klettern
Fische jagen
Übereifer
Krafteinteilung
Mäuse
Schnee
Kätzinnen
Loyalität
Regen
Streuner
Illoyalität
Rachedurst



Familiäres


Familie:
Mutter: Name noch unbekannt (gespielt von Blattfrost)
Vater: Brandasche (gespielt von Jane)

Bruder: Donner (gespielt von Falkenschwinge)
Schwester: Wolf (gespielt von Eispfote)

Gefährte/in: xx
Junge: xx

Mentor/Schüler: Nein
Mentor von: xx
Schüler von: xx

Sonstiges


Regeln gelesen: Ja, Lebe die Greifen Legende
Sonstiges: Noch nichts



Code made by Aoiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytales.kekskuchen.com/index.php?sid=
avatar
Grace
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 17

Deine Krieger
Name des Charakters:
Clan & Rang des Charakters:

BeitragThema: Re: Nacht   Di Sep 27, 2016 6:04 pm


>Welcome on Board<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht
» Mondblut - Die Wesen der Nacht
» So finster die Nacht
» Meine Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GreifenClans :: Planung :: Angenommene Bewerbungen :: DämmerClan-
Gehe zu: