GraceHauptadmina Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 29.08.16 Alter : 23
Deine Krieger Name des Charakters: Clan & Rang des Charakters:
| Thema: Gesuche Mo Sep 26, 2016 10:50 pm | |
| Herzlich Willkommen, bei dem Gesuche für meine Charaktere ^^ Für Storyvorschläge bin ich natürlich hoffen, seid aber nicht traurig, wenn ich sie ablehne, ihr könnt immer wieder Ideen zu mir bringen! DämmerClan
Brandasche Steckbrief (Wird ergänzt, ansonsten draufklicken!) Anführer Kurze Beschreibung: Es ist ein einfacher schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Vermutlich hat er weiße Pfoten. Er ist ein sehr lieber und friedlicher Kater, der nicht viel von dem Stärke / Schwäche Gesetz hält. Er ist mutig, und würde jedermann Leben schützen.
Mutter: Frei Vater Frei
Bruder: Frei (Auch gerne aus jüngeren / Älteren Würfen) Schwester: Frei (")
Gefährtin: Wird von Blattfrost erstellt Junge: Nacht || Junges {Lebend | Aoiha} Gerne noch weitere
Schüler: Wenn Bedarf.
RegenClan
Jane Steckbrief (Wird ergänzt, dann einfach draufklicken!) Wird eine Kriegerin Kurze Beschreibung: Eine kleine, rotbraune Katze mit grünen Augen. Sie scheint emotionslos, die einzige Katze die sie liebt ist ihre Schwester. Sie schreckt nicht vor dem Töten zurück.
Story: Sie wird in den RegenClan gebracht, da sie sich weigerte das Territorium zu verlassen. Als Strafe muss sie für de Clan jagen, natürlich in Begleitung, und erhält kaum Beute. Der Anführer (Schwarzasche) verliebt sich jedoch in sie. Jane passt das nicht, und als ihr seine Aufmerksamkeit zu viel wird, greift sie ihn an, wird jedoch aufgehalten und fast getötet. Im Heilerbau leidet sie dann. Ihre Schwester ist trächtig und schließt sich dem Clan an, da sie die Junge irgendwo großziehen muss. Sie erfährt von Jane und wünscht sich nichts anderes als das diese überlebt. Als sie ihre Junge bekommt stirbt Jane und wird eines der Junge. Sie wird aufgezogen, und von dem Anführer manipuliert, weshalb sie als erwachsene Katze mit diesem zusammenkommt.
Mutter: Eine Streunerin, nicht dringend. Vater: Siehe Mutter
Schwester & Mutter: Sehr dringend gesucht! (Auf Story achten)
Gefährte: Wird später Schwarzasche {Lebend || Dunkelschatten} Junge: xx
Mentor: Für später gesucht Die Liste wird später mit Charakteren ergänzt!
Zuletzt von Jane am Di Sep 27, 2016 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
EispfoteModerator Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 24.09.16
| Thema: Re: Gesuche Di Sep 27, 2016 2:55 pm | |
| Ich hätte entweder eine Schwester oder ein Junges für Brandasche owo |
|
BlattfrostJunges Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.09.16
| Thema: Re: Gesuche Di Sep 27, 2016 3:26 pm | |
| Ich könnte dir für Brandasche eine Gefährtin erstellen, wenndu wilst Wünsche höre ich mir gerne an, wenn du mich als Playerin akzeptierst ^-^ |
|
| Thema: Re: Gesuche Di Sep 27, 2016 3:43 pm | |
| Eistee, wegen einem Jungen kannst du Njota fragen, ob sie denn Geschwister möchte, aber für mich wären beide Vorschläge in Ordnung ^^ @Blattfrost Mich würde es freuen, wenn du sie erstellst. Bedenke, sie wäre zeitig eine Königin ^^ |
|
BlattfrostJunges Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.09.16
| Thema: Re: Gesuche Di Sep 27, 2016 4:39 pm | |
| @Jane, natürlich, super, freut mich wirklich sehr Hast du irgendwelche Wünsche für ihr/en Aussehen/Charakter? Soll sie denn schon die Junge haben oder wird sie erst noch trächtig? ^^ |
|
| Thema: Re: Gesuche Di Sep 27, 2016 5:05 pm | |
| Nein, ich habe eigentlich keine Wünsche, bis auf das ihre Liebe zu Brand aufrichtig sein sollte. Und sie soll die Junge erwarten, also, sie ist schon trächtig ^^ |
|